Megashow 2020 in Hongkong

August 05, 2021

MEGA SHOW Teil 1 und 2 sind die größten und wichtigsten Beschaffungsmessen, die jeden Oktober für Geschenke, Prämien, Haushaltswaren und Küche stattfinden& Gastronomie, Lifestyle-Produkte, Spielzeug& Spiele und Schreibwaren im asiatisch-pazifischen Raum.


Senden Sie Ihre Anfrage

Die Mega-Show, die zweimal stattfindet, ist ein großes Beschaffungsereignis in Hongkong. Es hat eine lange Geschichte. Es ist zu einem Muss geworden, im Oktober Geschenke, Haushaltsgegenstände, Geschenke und Spielzeug zu kaufen. Die Ausstellung präsentierte die neuesten und umfassendsten asiatischen Produkte und ermöglichte es mehr als 53.400 Käufern weltweit, die Ausstellung zu besuchen. Sie können auch die Fabriken auf dem chinesischen Festland und in Hongkong besuchen, sie befinden sich gerade in dieser Goldbeschaffungsperiode und andere asiatische und andere globale Lieferanten sprechen über Geschäfte in Hongkong.

GHD TOYS als führendes Unternehmen in der Spielwarenindustrie nimmt unser Unternehmen jedes Jahr an beiden Messen teil, um den Kunden unsere neuesten Produkte vorzustellen.

Wir sind nicht nur auf R/C-Spielzeug spezialisiert, sondern haben in den letzten Jahren auch unser neues Make-up-Produkt für Mädchen entwickelt. Wir konzentrieren uns auf die Qualitätskontrolle, bieten wettbewerbsfähige Preise und das professionelle Team für unsere Käufer mit OEM& ODM-Service.

Wir pflegen nach wie vor eine langjährige Zusammenarbeit mit weltberühmten Kunden und freuen uns, ihnen diese Gelegenheit zu bieten. Wir glauben, dass wir in der zukünftigen Zusammenarbeit unseren Kunden immer den besten Service bieten werden, um eine Win-Win-Situation zu erreichen.



Senden Sie Ihre Anfrage

2020 Hong Kong Mega Show

August 05, 2021

MEGA SHOW Part 1 and 2 are the largest and most important sourcing trade exhibitions ,every October for gifts, premiums, housewares, kitchen & dining, lifestyle products, toys & games and stationery in the Asia-Pacific region.


Send your inquiry

The mega show held in two times is a big procurement event in Hong Kong. It has a long history of history. It has become a must-have to buy gifts, household items, gifts and toys in October. the exhibition presented the latest and comprehensive Asian products, allowing more than 53,400 global buyers to visit the exhibition, can also visit the mainland China and Hong Kong factory, they are just in this gold procurement period and other Asia and other global Suppliers talk about business in Hong Kong.

GHD TOYS as a leading company in the toys industry , our company attend to both fairs every year to bring our newest products to the customers .

We are not only specializing in R/C Toys but also develop our new girl’s makeup product in recent years, we are focusing the quality control, provide competitive price and the professional team for our buyers wtih OEM & ODM servce.

We still maintain long-team cooperation with world famous customers, meanwhile we are happy to meet them with this opportunity ,we believe that in the future cooperation, we will always provide the best service for our customers to achieve a win -win situation .



Send your inquiry